Über Uns

Über Uns

Der DVV e.V. wurde im Mai 1997 in Bühl/Baden als Verein von Verbrauchern für Verbraucher gegründet.

Der Vereinszweck ist die neutrale Information von Verbrauchern in den Bereichen Konsum & Wellness.
Der DVV e.V. verkauft nichts und nimmt auch keine Bestellungen an.

Verbraucher-Umfragen

Der DVV e.V. führt Verbraucherumfragen durch und stellt nur auf Wunsch des Verbrauchers
die Verbindung zu Unternehmen mittels Verbraucher-Gutscheinen her.

Alle Unternehmen (Netzwerkpartner) wurden über längere Zeiträume vom DVV e.V. beobachtet und die Produkte & Dienstleistungen getestet. Insbesondere wurde der Nutzen für die Verbraucher sowie die Seriösität und Kontinuität der Unternehmen beleuchtet.

Die Fördermitgliedschaft im DVV e.V. ist kostenfrei und zeitlich nicht begrenzt.

Um die Mitgliedschaft zu beantragen genügt ein Kreuz auf einer der DVV e.V. Umfragen oder dem Kontaktformular.

Anschrift

  • Addresse: Omerskopfstr. 64, 77855 Achern
  • Email: info(at)deutscher-verbraucher-verein.de
  • Website: www.deutscher-verbraucher-verein.de
  • Telefon: 0221 988 198 25